Wasser ist unsere Leidenschaft - lern das SpeedFish-Team kennen


009_AMI1498-222.jpg

Angela

Wenn ich etwas über mich selbst sagen soll: Wasser ist mein Element! Und dass ich mich für sehr viele verschiedene Dinge interessiere: Fitness und Gesundheit, die Quantentheorie, Wurmlöcher, Fotografie, Psychologie, ....
Neuerdings habe ich neben der dunklen Schokolade auch eine Schwäche für grüne Smoothies...als Ausgleich sozusagen....


Anita

Anita.jpg

Ich organisiere und plane gerne. Ob das etwas damit zu tun hat, dass ich Lehrerin bin? Na ja, auf alle Fälle mache ich die Jahres-Trainings-und Wettkampf-Planung für unsere Sportler. Aber genauso gern übe ich mit den Kleinsten Blubberblasen...

Ah ja: Ich hasse Spinnen und Schwammerl, beides findet man zum Glück im Wasser nicht so leicht!


007_AMI1313-225.jpg

Miomir

Ich schwimme schon seit meinem 5. Lebensjahr. Seit dem letzten Jahr brauche ich keine Schwimmflügel mehr...

Das Plantschen mit Kindern genieße ich sehr und inzwischen habe ich mein Hobby zur Berufung gemacht.
Neben Deutsch, Englisch und Serbisch spreche ich auch die Unterwassersprache fließend.

Ich freue mich auf unsere Wassererlebnisse...wir sehen uns in Badehose/Badeanzug!


008_AMI1467-221.jpg

Tina

Nachdem ich meine Karriere als Flossenschwimmerin beendet habe, kann ich mich voll und ganz auf unsere Nachwuchssportler konzentrieren: an der korrekten Ausführung der Kräftigungs- und Stabi-Übungen unserer Jugendlichen geht (zu deren Leidwesen) kein Weg vorbei (auch nicht mit Lieb-Schauen).
Außerhalb des Wassers finde ich Backen total entspanned...und dazu gehört natürlich auch das zügige Aufessen der Kuchen und CupCakes....


010_AMI1523-223.jpg

Djordje

Als Kind habe ich begeistert schwimmen trainiert. Damals war ich ein ziemlicher Besserwisser, deswegen habe ich viel Ärger bekommen - liebe Kinder:  ich würde euch nicht empfehlen meinem Beispiel zu folgen. Ich studiere BWL in der Hoffnung, dass ich trotzdem kein langweiliger Banker oder so was werde .

Manche Dinge ändern sich aber nie, ich bin noch immer ein Kind. Ich liebe Schokolade, Pizza, Spaghetti und alles andere außer Sauerkraut.


Tanja

Nach 8 Jahren Flossenschwimmtraining kenne ich alle Tricks! Aber auch die Wehwechen unserer Sportler. Deshalb bin ich immer sehr verständnisvoll.
Die Anfängerkurse betreue ich besonders gern - vielleicht weil in mir immer noch ein bisschen Kind steckt ;-) ?

Wenn ich nicht gerade im Badeanzug am/im Schwimmbecken stehe, habe ich ein großes Faible für stylische Mode.


Diego

Von klein auf habe ich immer schon viel Sport gemacht, am liebsten Fußball, richtig schwimmen gelernt habe ich erst als ich schon erwachsen war. Ich wollte das, weil es so schön und elegant aussieht. Wenn man unter Wasser ist und nach oben sieht, wie die Leute über einen drüber schwimmen, dann finde ich sieht das manchmal aus als würden sie eher über einen drüber fliegen...

..und weil doch jeder fliegen will unterrichte ich mit viel Freude Fliegen - ähm, Schwimmen natürlich ;)


 BENNI

BENNI

 CHRIS

CHRIS